Intresse am Spiel


kontakt

PIGAMES
Torsten Adam

Dresden

kontakt@pigames.de

Die PIGAMES ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen.

Die Firma hat ihren Sitz in der schönen Barockstadt Dresden und beschäftigt sich damit, interessante Bewegungsspiele für die Freizeit zu entwickeln. Die Besonderheit dieser Spiele ist das historische Wurzelwerk. Jedes Spiel der Firma ist aus der Geschichte heraus neu entwickelt worden. Es sind Spiele, welche sich zu Zeiten der griechischen Antike, über das Mittelalter bis hin zur Zeit der Industrialisierung großer Beliebtheit und Bekanntheit erfreuten. Somit konnten zum Beispiel August der Starke, Kaiser Franz und Sissi als auch Marie Antoinette mit diesen Zeitvertreiben Geschichte schreiben.

Das Ziel der PIGAMES ist es nun, einen neuen Freizeitspaß zu garantieren, der eine spielerische Brücke zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart schafft. Die Spiele der Firma unterstützen neben dem privaten Spaß- und Erlebnisfaktor auch das Team- bzw. Motivationstraining bei Firmenveranstaltungen.